Krankenschwester Jasmin mit XXL Busen 80 J ganz Privat 0152-05305089
Krankenschwester Jasmin mit XXL Busen 80 Jganz Privat 0152-05305089

Mein besonderer Service

Stehe total auf versauten Sex,....bin fast offen für alles.

 

Da ich gelernte Krankenschwester bin biete ich einen HIV Schnelltest an.

 

Ab 1.7.2017 darf ich laut Gesetz § 32 nicht mehr für AO oder Französich total werben und es anbieten.Den Test,darf ich aber anbieten.

 

Die Testdauer beträgt 5 Minuten. Für den Test benötige ich lediglich 2-3 Tropfen Kapillarblut welches ich dir aus dem Finger entnehme. Da ich die modernsten Test´s der 4. Generation verwende kann ich schon die erste mögliche Reaktion des Körpers auf eine HiV Infektion das sogenannte P24 Antigen austesten.

Jasmin

Ich bin ganz privat in meinem Appartment in 10409 Berlin-PrenzlauerBerg besuchbar.

 

Da ich als Krankenschwester berufstätig bin,bitte mind.1Tag vorher einen Termin ausmachen. Dicken Kuss Eure Jasmin :-)

Erreichbar nach Terminvereinbarung täglich von 13 - 21 Uhr.

Nicht mit unterdrückter Nummer anrufen,sonst gehe ich nicht ans Handy!

»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Achtung:nach 2-3 mal hin und her schreiben SMS bzw.Whatsapp sollte ein Treffen stehen ! Kein Bildertausch oder Chat !

Werden ausgemachte Termine nicht 2 Stunden vorher bestätigt,vergebe ich den Termin neu denn auch meine Zeit ist kostbar.

Alter von 25-65 Jahre erwünscht  ;-)

««««««««««««««««««««

0152-05305089

Druckversion Druckversion | Sitemap
© JasminBerlin